Verkehrte Welt…

Paradoxes AutoVerkehrte Welt: Ich habe eine Stelle im Personalbereich (Teilzeit) ausgeschrieben. Darauf erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine Reihe von Bewerbungen von Bachelors und Masters mit Studienschwerpunkt Personal. Junge Menschen, die fleißig studiert und beste Abschlüsse vorzuweisen haben. Offenbar gibt es zu wenige Stellen für sie. Trotz Studienabschluss und bester Qualifikationen.

Gleichzeitig suchen Notare, insbesondere in den deutschen Großstädten, händeringend ausgebildete Fachkräfte. Ob Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Notarfachangestellte oder Notarfachwirte.

Und suchen Anwaltskanzleien in den deutschen Großstädten mehr Rechtsanwaltsfachangestellte und/oder Rechtsfachwirte als der Markt hergibt.

Verkehrte Welt.

Foto: Eigenes

 

image_pdfimage_print

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>