Beitrag über mich in den Kammernachrichten der IHK

Mein Brot verdiene ich mit der Vermittlung von qualifiziertem Büropersonal an Kanzleien.

Ehrenamtlich hingegen unterstütze ich GründerInnen auf ihrem Wege in die Selbstständigkeit. Auf der Gründermesse in Hanau habe ich unlängst einen Vortrag vor potenziellen Unternehmensgründern gehalten. Die Kammernachrichten der IHK berichten darüber:

http://www.hanau.ihk.de/share/flipping-book/3172106/index.html#page/22

Das Foto ist von Mirja Vaupel, www.erinnerungsphotos.de. Liebe Mirja, vielen Dank dafür!!

 

image_pdfimage_print

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>