Kandidaten über mich:

Frau Gregor war mir nicht nur eine Personalvermittlerin, sie war vielmehr meine Wegbegleiterin. Sie hat sich Zeit für mich genommen, sich meine Geschichte angehört und konnte sich wunderbar in meine Lage versetzen. Gemeinsam suchten wir nach einer passenden Stelle und dabei war sie mutig genug, mich Arbeitgebern vorzustellen, bei deren Anzeige ich persönlich „gekniffen“ hätte. Und eine dieser anspruchsvolleren Stellen ist es geworden, bei der ich mich überaus wohl fühle. Noch heute stehen wir in Kontakt, tauschen uns aus und ich hoffe, dass diese wertvolle Bekanntschaft weiterhin bestehen bleibt.

O.K., Rechtsanwaltsfachangestellte

Nach eigenständiger, langer und vergeblicher Suche habe ich – dank Frau Gregor – nun einen sehr zufriedenstellenden und interessanten Arbeitsplatz mit wunderbaren Kollegen und Kolleginnen wie auch angenehmen Vorgesetzten gefunden. Frau Gregor hat diesen Arbeitsplatz in einer internationalen Großkanzlei nicht nur vermittelt, sondern stand mir stets als äußerst empathische Ratgeberin zur Seite. Hierfür und für so vieles mehr vielen herzlichen Dank!

A.W., Rechtsanwaltsfachangestellte

Frau Gregor hat mich super auf die Vorstellungsgespräche vorbereitet. Die Vermittlung hat sehr gut geklappt. Sollte  wieder Bedarf an einer neuen Stelle bestehen, würde ich mich sofort wieder an Frau Gregor von Professional People Services wenden.

E.H., Rechtsfachwirtin

Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich vertrauensvoll an Frau Gregor gewandt. Ich habe diesen Schritt nie bereut, denn in Frau Gregor findet man eine Zuhörerin und Beraterin, die jederzeit und für alle Situationen ein offenes Ohr hat. Ja, man kann sie auch als Motivatorin betrachten, einmal neue Wege zu gehen. Vielen lieben Dank dafür, denn ich habe Dank der tatkräftigen Unterstützung von Frau Gregor eine Arbeitsstelle gefunden, die mir sehr viel Freude bereitet.

D.L, Notarfachangestellte

Frau Gregor liebt ihren Job und das spürt man einfach! Es gelingt ihr spielend leicht eine Brücke zwischen beiden Welten der Arbeitnehmer und -geber zu schlagen, so dass alle Parteien glücklich sind. Ich habe mich bei ihr immer zu tausend Prozent unterstützt und gut beraten gefühlt. Man hat zu keiner Zeit den Eindruck, einfach nur schnell vermittelt zu werden, wie es sonst häufig der Fall ist. Frau Gregor lernt die Kandidaten richtig kennen und es ist ihr wichtig genau den passenden Job zu finden in dem man sich wohlfühlt. Man bekommt bei ihr also ein rundum „Wohl-fühl-Paket“. Man wird verstanden, gut beraten, es besteht ehrliches Interesse am Menschen und seiner Geschichte und anschließend findet sie genau den passenden Job. Auch im Anschluss daran ist der Job nicht erledigt, sondern man bleibt weiterhin in Kontakt! Ich kann jedem, der einen Job finden möchte der perfekt zu einem passt, die Unterstützung von Frau Gregor nur ans Herz legen.

N.K., Rechtsanwaltsfachangestellte und Cand. Jur.


Oft weiß man noch nicht zu 100 %, wo der berufliche Weg hingehen soll. Frau Gregor hat mich an diesem Punkt abgeholt und mich durch ihre kompetente, zuvorkommende Beratung und langjährige Erfahrung nunmehr zum zweiten Mal genau in das richtige Umfeld vermittelt. Ich arbeite seit Oktober 2014 in der neuen Kanzlei und dank Frau Gregors Gespür und Menschenkenntnis habe nicht nur ich,  sondern beide Seiten das Gefühl, dass es einfach optimal passt und als wäre es schon immer so gewesen. Ich kann Frau Gregor daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

T. T., Rechtsfachwirtin

Die Betreuung und Vermittlung durch Frau Gregor war sehr professionell und freundlich. Meine Erwartungen wurden immer erfüllt.

T.S., Business Development Coordinator

Niemals zuvor habe ich jemanden getroffen, der mit so viel Gespür das Potenzial in mir gesehen und an mich geglaubt hat, um mir den Weg in meinem Berufsleben zu ebnen. Gehen musste ich ihn dann zwar alleine, anfangs mit mulmigem Gefühl, aber  ich habe es geschafft. Doch ohne Sie, liebe Frau Gregor, hätte ich nicht gewusst, wie ich die erste Hürde hätte nehmen können. Sie haben erkannt, welche Stelle zu mir passt und auf welche Stelle ich passe – es hat funktioniert! Ich fühle mich beruflich angekommen, und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

R.P., Rechtsanwaltsfachangestellte

Auf dem Weg in eine völlig andere Berufswelt lernte ich Frau Gregor kennen. Wir trafen uns und sprachen über meine berufliche Vergangenheit und über mein bisheriges Leben. Das Gespräch war überaus angenehm und sehr informativ für mich. Sie hatte auch schon eine passende Stelle für mich im Auge und konnte sich diese für mich sehr gut vorstellen. So vermittelte Frau Gregor mich an diese Kanzlei, bei dieser ich mich sehr wohl fühle. Ich bin ihr überaus Dankbar für ihre Hilfe und ihren persönlichen Einsatz!

T.B., Empfangssekretärin

Kunden über mich:

Renate Gregor hat für uns schon häufig bei der Auswahl von Mitarbeitern für Anwälte – sei es für den Bereich der Assistenz, sei es im Bereich Verwaltung – viel Gespür für die „richtige Chemie“ bewiesen. Vielen Dank dafür!

Christoph Tegel, Rechtsanwalt und Notar, Schiedermair Rechtsanwälte

Uns macht die Zusammenarbeit mit Frau Gregor immer sehr viel Freude, da sie im Unterschied zu den üblichen Personalvermittlern ein wirkliches Gefühl dafür hat, welcher Kandidat zu uns passen kann.

Karina Kutscheid, HR Manager, Norton Rose Fulbright, Frankfurt am Main

Sehr gute kompetente Beratung aufgrund der hervorragenden Marktkenntnis, daraus resultieren perfekte Vorschläge zu unseren Suchaufträgen. Insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit und Kommunikation. Wir würden Frau Gregor immer und gerne weiter empfehlen.

Berta Comparato, Senior Office Manager, Weil Gotshal, Frankfurt

Die Zusammenarbeit mit Frau Gregor ist sehr angenehm und erfolgreich. Sie versteht es perfekt, nicht nur fachliche, sondern auch menschliche Aspekte zu berücksichtigen. Frau Gregor kennt nicht nur unsere Anforderungen im Detail, sondern auch die Wünsche der Kandidaten. Durch ihr großes Netzwerk ist sie in der Lage, die passenden Menschen zusammenzubringen.

K.M., Büroleiterin, Frankfurt am Main

Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Frau Gregor hat ein gutes Gespür dafür, welche Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammen passen könnten. Sie trifft die Auswahl der Vorschläge sehr zielorientiert und geht auf beide Seiten ein. Wir können Frau Gregor bedenkenlos weiterempfehlen, da wir sehr gerne mit ihr zusammenarbeiten.

Birgit Buchholz, Office Managerin, GREENFORT, Frankfurt am Main

Fragen? Rufen Sie mich gerne an:

(06187) 9073250.

Oder schicken Sie mir eine E-Mail

image_pdfimage_print