ES IST NICHT SCHÖN ...


 

Es ist nicht schön, Anrufern aus Kanzleien oder Rechtsabteilungen sagen zu müssen:

 

"Tut mir leid, nach Fachkräften wie Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, Notarfachangestellten oder Fachkräften für das Anwaltssekretariat muss ich selbst auch intensiv suchen".

 

Genau dies muss ich jedoch seit einiger Zeit mit steigender

Frequenz sagen. Der Fachkräftemangel ist bekannt.

Das heißt nicht, dass ich gar nicht helfen kann. Jedoch nicht mehr mit dem gleichen Selbstverständnis wie zuvor.

Es kann mal länger dauern, es kann mal rasch gehen und manchmal klappt es auch gar nicht, dass ich Ihnen passende Bewerber (m/w/d) präsentieren kann.

 

Zeitarbeit ist für mich nach wie vor ausgeschlossen, es bleibt bei der reinen Direktvermittlung.