1. Februar 2020

Jubiläum: 10 Jahre erfolgreiche Personal-Vermittlung


So fing es am 1. Februar 2010 an: Heinzelmännchen sorgten für das passende Personal. Ich war Neuling auf der "anderen" Seite: Personalanwerbung nicht mehr für meinen Arbeitgeber, sondern für meine Kunden. Zu vielen Kunden bestand schon damals ein langer, persönlicher Kontakt. Und wie ging es weiter?



Ab 2015 wurde aus den Heinzelmännchen die Anmutung einer Brücke: Die Brücke zwischen meinen Bewerbern und meinen Kunden. Und ich gebe "Überbrückungshilfe".

 

Die Ur-Fassung meiner Webseite von 2015 habe ich mit "Hilfe zur Selbsthilfe" erstmals selbst erstellt. Von da an habe ich Webdesign und Texte selbst gemacht.



Zum Jubiläum Neue Farben, neue Website 2020

Woran sich auch nach 10 Jahren nichts geändert hat: Meine Leidenschaft für das, was ich tue.

 

Menschen zu einer neuen Stelle zu verhelfen, zu verstehen was sie brauchen, um gute Arbeit leisten zu können, den Rücken zu stärken wo nötig, mich zu freuen, wenn ein neuer Anstellungsvertrag unterzeichnet ist und für meine Bewerber ein neues Kapitel in ihrem Berufsleben beginnt.

 

Nach wie vor bin ich erst zufrieden, wenn Kandidat und Kunde es auch sind.

 

Dass ich mich als Personalberaterin alleine würde so lange im Markt behaupten können, hätte ich niemals gedacht. Erstmal anfangen und dann weiterschauen, das war meine Devise. Und nun schaue ich weiter und freue mich auf weitere spannende Jahre.

 

2010 - 2020:

10 Jahre Professional PEOPLE Services, das macht mich stolz und glücklich.